• OEM MIFARE Plus S 2K 13.56MHz RFID Key Tag Hersteller
     Mifare plus s 2k 13.56MHz RFID Schlüsselwort
    Mifare plus s 2k 13.56MHz RFID Schlüsselwort

    Mifare ®plus S 2k 13.56MHz RFID SchlüsselwortisHergestellt aus ABS-Material mit RFID Chip und Antenne Es ist dauerhaft und Injektion ABS-Koffer, dann Abdichtung RFID Chip unter Ultraschallmaschine ohne Platz SideView damit Sie Sie verwenden können in Out-Door Harte Umwelt und wasserdicht. Das mifare ®plus ist der einzige Mainstream-IC-Kompatibel mit Mifare ®klassisch 1k ( MF1ICS50 ) und mifare ®Classic 4k ( MF1ICS70 ) und es verwendet AES -128 ( Erweitert ENCRPTION Standard ) zur Authentifizierung, Datenintegrität und ENCRPTION , abgesehen von ihm in zwei Versionen, mifare ® Plus S und mifare ® Plus x, beide Versionen 2kb oder 4kb EEPROM als optional für Sie it ist weit verbreitet für öffentliche Transportation , Access Management, Electronic Toll Collection und Loyalitätsprogramme

  • Mf1s70 Keyfob Tag
     MF1S70 4k ISO14443A 13.56MHz RFID Keyfob Stichworte
    MF1S70 4k ISO14443A 13.56MHz RFID Keyfob Stichworte

    MF1S70 4k ISO14443A 13.56MHz RFID Keyfob Stichworte sindHergestellt aus ABS-Material mit RFID Chip und Antenne Sie wird dauerhaft und einspritzt ABS-Koffer, dann Dichtung RFID Chip unter Ultraschallmaschine ohne Platz SideView damit Sie Sie verwenden können in Out-Door Harte Umwelt und wasserdicht. Dieses Art von RFID Keyfob Tag hat eingebettet mit mifare ®Classic EV14K ( MF1S70 ) Welcher Hersteller programmiert 7 Byte UID oder 4 Byte Nuid und einzelner Satz von zwei Tasten pro Sektor zur Unterstützung Multi-Application Mit der wichtigsten Hierarchie All Es arbeitet nach ISO / IEC 14443 Typ A. Customer-Logo-Druck, Graviernummer und Barcode sind verfügbar

  • Ntag215 Amiibo Keyfob
     13.56MHz NTAG215 E-co Freundliche ABS NFC Keyfob für amiibo
    13.56MHz NTAG215 E-co Freundliche ABS NFC Keyfob für amiibo

    13.56MHz NTAG215 E-co Freundliche ABS NFC Keyfob für amiibo besteht aus ABS-Material mit RFID Chip und Antenne Es ist dauerhaft und Injektion ABS-Koffer, dann Abdichtung RFID Chip unter Ultraschallmaschine ohne Platz SideView damit Sie Sie verwenden können in Out-Door Harte Umwelt und wasserdicht. es wird nxp NTAG ®215 NFC Chip- und Benutzerspeicher Will 504 Byte kann ausreichend Daten für viele Anwendungen wie Türkontrollzugriff speichern, AMIIBO Daten, bargeldlos Zahlung, E-Tickets usw..Compliance mit NFC Forum Typ 2 und ISO 14443A Protokoll

  • FM1RF08 HF Keyfob
    Donutform FM11RF08 MF1K 13,56MHz hf RFID Schlüsselanhänger
    Donutform FM11RF08 MF1K 13,56MHz hf RFID Schlüsselanhänger

    Donutform FM11RF08 MF1K 13,56MHz hf RFID Schlüsselanhänger besteht aus ABS-Material mit rfid Chip und Antenne Es wird langlebig sein und ein Injektions-ABS-Gehäuse sein, das dann rfid versiegelt Chip unter Ultraschallgerät ohne Platz Seitenansicht damit du sie verwenden kannst drinnen draußen raue Umgebung und wasserdicht. FM11RF08 ( rufen Sie normalerweise F08 kurz ) ist das kontaktlose Karten-IC nach ISO14443 Geben Sie eine Entwicklung von china shanghai FuDan ein Mikroelektronik Co., Ltdund 1Kx8 Bits EEPROM Organisation Es kann voll kompatibel mit MIFARE klassisch 1K Chip der einzige Unterschied, dass jeder Sektor seine eigenen zwei geheimen Dateien für Systeme hat, die Schlüsselhierarchien verwenden

  • AT5577 Keyfob
    LF 125khz AT5577 RFID Chiplese und schreiben Keyfob
    LF 125khz AT5577 RFID Chiplese und schreiben Keyfob

    LF 125khz AT5577 RFID Chiplese und schreiben Keyfob besteht aus ABS-Material mit RFID Chip und Antenne Es ist dauerhaft und Injektion ABS-Koffer, dann Abdichtung RFID Chip unter Ultraschallmaschine ohne Platz SideView damit Sie Sie verwenden können in Out-Door Harte Umwelt und wasserdicht, dieser Typ RFID Keyfob hat eingebettet mit AT5577 125kHz Lesen und beschreibbar LF-Chip, der mit T5557 kompatibel istund ata5567 ( Diese Zwei Chips haben Off-Production seit einigen Jahren ) Total 363 Bits EEPROM Speicher und können lesen und Konfigurierbar für ISO / IEC 11784 / 11785 Kompatibilität.Agetable Zu unterschiedlichen Anwendungen wie Active Control, Tier-ID und Abfall

  • Dual Frequeny Keyfob
    Benutzerdefinierte Dualfrequenz RFID Chip Keyfob
    Benutzerdefinierte Dualfrequenz RFID Chip Keyfob

    Benutzerdefinierte Dualfrequenz RFID Chip Keyfob besteht aus ABS-Material mit RFID Chip und Antenne Es ist dauerhaft und Injektion ABS-Koffer, dann Abdichtung RFID Chip unter Ultraschallmaschine ohne Platz SideView damit Sie Sie verwenden können in Out-Door Harte Umwelt und wasserdicht, dieser Typ RFID Keyfob hat genügend Platz und kann eine doppelte Frequenz einrichten RFID Innerhalb können Sie mit Ihrem Projekt überprüfen und ordnungsgemäß ausgewählt werden. RFID Lassen Sie uns zu tun, wie 13.56MHz mit 125khz , 13.56mhz mit 860-960MHZ oder 125khz mit 860-960MHZ usw.

  • Em4305 Keyfob
     125kHz Lesen und schreiben EM4305 LF Keyfob
    125kHz Lesen und schreiben EM4305 LF Keyfob

    125kHz Lesen und schreiben EM4305 LF Keyfob besteht aus ABS-Material mit RFID Chip und Antenne Es ist dauerhaft und Injektion ABS-Koffer, dann Abdichtung RFID Chip unter Ultraschallmaschine ohne Platz SideView damit Sie Sie verwenden können in Out-Door Harte Umwelt und wasserdicht it ist vollständig konform mit ISO11784 / 11785 Standardprotokoll em4305 Niederfrequenz 125kHz RFID Chip ist 512 Bit EEPROM Organisiert in 16 Wörtern von 32 Bit und 32 Bit Einzigartiger Identifikator ( UID ) It Hat Funktion zum Lesen und Writting als Meistens von lesbarem Nur-Niederfrequenzchip wind Verwendet in Tierkennzeichnung, Abfallmanagement, Zugangskontrolle und Industrie etc

  • Rfid Hotel Keyfob
     Mifare UTRLIGHT C 13.56MHz Hotel RFID Keyfob
    Mifare UTRLIGHT C 13.56MHz Hotel RFID Keyfob

    Mifare UTRLIGHT-C 13.56MHz Hotel RFID Keyfob besteht aus ABS-Material mit RFID Chip und Antenne Es ist dauerhaft und Injektion ABS-Koffer, dann Abdichtung RFID Chip unter Ultraschallmaschine ohne Platz SideView damit Sie Sie verwenden können in Out-Door Harte Umwelt und wasserdicht it wird vollständig ISO / IEC14443A 1-3 konform und 13.56mHz NXP Mifare Ultralight ® C RFID Chip Dieses Art von Chip ist die erste Smart Card-IC für Begrenzte Verwendung Anwendungen, die Lösungsentwickler anbieten, und Procner die Vorteile einer offenen Ryptographie. Mit 3DES Authentifizierung für den Datenzugriff geschützt und für den Transport oder den Transport- oder Hotelsicherheit Keytag oder e-tickets Anwendungen

  • Contactless Hf Rfid Keyfob
    Amazon Hot Selling MF1S50 Berührungslos HF druckbar RFID Keyfob
    Amazon Hot Selling MF1S50 Berührungslos HF druckbar RFID Keyfob

    Amazon Hot Selling MF1S50 Berührungslos HF druckbar RFID Keyfob besteht aus ABS-Material mit RFID Chip und Antenne Es ist dauerhaft und Injektion ABS-Koffer, dann Abdichtung RFID Chip unter Ultraschallmaschine ohne Platz SideView damit Sie Sie verwenden können in Out-Door Harte Umwelt und wasserdicht it wird vollkommen mit ISO14443A und 13.56mhz NXP Mifare ® Classic EV1 1k Byte Memory Chip it hat in 16 Sektoren mit 4 Blöcken von 16 Bytes von jeweils 16 Byte organisiert ( Ein Block besteht aus 16 Byte ) , das mifare System bietet echte Multi-Application Funktionalität vergleichbar mit den Funktionen eines Prozessors Keyfob , Zwei different Schlüssel für jedes Sektor-Support-Systeme mit Key Hierarchien.All Weit verbreitet im Türsteuerzugangladen Keyfob usw.

  • Iso15693 Nfc Keyfob
     13.56MHz ISO15693 Icode Slix NFC Keyfob
    13.56MHz ISO15693 Icode Slix NFC Keyfob

    13.56MHz ISO15693 Icode Slix NFC Keyfob besteht aus ABS-Material mit RFID Chip und Antenne Es ist dauerhaft und Injektion ABS-Koffer, dann Abdichtung RFID Chip unter Ultraschallmaschine ohne Platz SideView damit Sie Sie verwenden können in Out-Door Harte Umwelt und wasserdicht it wird vollkommen Compliance mit ISO15693 und 13.56mhz NXP Icode ®Slix Chipset , ein intelligenter antikollision Funktion ermöglicht mehrere Keyfobs auf dem Feld zu arbeiten SimultanEurly.Die antikollision Algorithmus wählt jede Keyfob individuell und stellt sicher, dass die Ausführung einer Transaktion mit einem ausgewählten Keyfob wird ordnungsgemäß ohne Daten-Korruption durchgeführt, die sich aus anderen Keyfobs resultiertAuf dem Feld .Dieses Art von RFID Chip Keyfob WEITERE VERWENDUNG FÜR BILBARRIERUNGEN Apharmaceutical Lieferketten und Türsteuerung, etc It ist auch voll kompatibel mit NFC Forum Typ 5 unter Heutzutage immer beliebter NFC Anwendungen

  • High Security Keyfob
    Hohe Sicherheitsstufe DESFIRE Ev2 Keyfob
    Hohe Sicherheitsstufe DESFIRE Ev2 Keyfob

    Hohe Sicherheitsstufe DESFIRE Ev2 Keyfob besteht aus ABS-Material mit RFID Chip und Antenne Es ist dauerhaft und Injektion ABS-Koffer, dann Abdichtung RFID Chip unter Ultraschallmaschine ohne Platz SideView damit Sie Sie verwenden können in Out-Door Harte Umwelt und wasserdicht it wird vollkommen mit ISO14443A und 13.56mhz NXP DESFIRE ® Ev1 oder ev2 oder neu EV3 Version Chip kann optionales Gedächtnis und 2K haben, 4k , 8k zur Verwendung von üblichen und sie sind alle Sicherheitsniveau mit einem 3DES oder aes Hardware Kryptographische Engine Ordnung Übertragungsdaten, es wird er erheblich geschützt, dass Daten oder Geld sicher und schwer zu klonen, mit einem anderen Keyfob Sie sind häufig mit bargeldlos Zahlung, Luxusartikel Identifikation usw

  • Ultralight Ev1 Keyfob
    HF Ultralight Ev1 512Bit ABS RFID Keyfob
    HF Ultralight Ev1 512Bit ABS RFID Keyfob

    HF Ultralight Ev1 512Bit ABS RFID Keyfob besteht aus ABS-Material mit RFID Chip und Antenne Es ist dauerhaft und Injektion ABS-Koffer, dann Abdichtung RFID Chip unter Ultraschallmaschine ohne Platz SideView damit Sie Sie verwenden können in Out-Door Harte Umwelt und wasserdicht it wird vollkommen mit ISO14443A und 13.56mhz und 2 Arten von Speicher können optional sein, Will 512Bit oder 1024Bit Nach Ihren endgültigen Anwendungen Wasser Beweis und klein RFID Keyfob kann leicht zu nehmen und häufig mithilfe von hotel-, haus- und schultürstürkontrollzugang it kann auch mit ving Tag und Arbeit mit Ving System für die meisten Hotels

1 2 3 ... 7

Insgesamt 7 Seiten

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

• OEM MIFARE Plus S 2K 13.56MHz RFID Key Tag Manufacturer
    MIFARE Plus S 2K 13.56MHz RFID Key Tag
    MIFARE Plus S 2K 13.56MHz RFID Key Tag

    MIFARE®Plus S 2K 13.56MHz RFID Key Tag is made of ABS material with rfid chip and antenna . It will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof. The MIFARE®Plus is the only mainstream IC compatible with MIFARE®Classic 1K ( MF1ICS50 ) and MIFARE®Classic 4K ( MF1ICS70 ) , and it uses AES -128 ( advanced Encrption Standard ) for authentication , data integrity and encrption ,besides it available in two versions ,MIFARE® Plus S and MIFARE® Plus X , both versions have 2kB or 4kB EEPROM as optional for you  .It is widely using for public transprtation , access management , electronic toll collection and loyalty programs

  • Mf1s70 Keyfob Tag
    MF1S70 4K ISO14443A 13.56MHz RFID Keyfob Tags
    MF1S70 4K ISO14443A 13.56MHz RFID Keyfob Tags

    MF1S70 4K ISO14443A 13.56MHz RFID Keyfob Tags are made of ABS material with rfid chip and antenna . they will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof. This kind of rfid keyfob tag has embedded with MIFARE®Classic EV14K ( MF1S70 ) which is manufacturer programmed 7 byte UID or 4 byte NUID and individual set of two keys per sector to support multi-application with key hierarchy .Also it is working according to ISO / IEC 14443 Type A. Customer logo printing ,engraving number and barcode are available .

  • Ntag215 Amiibo Keyfob
    13.56MHz NTAG215 E-co Friendly ABS NFC Keyfob for Amiibo
    13.56MHz NTAG215 E-co Friendly ABS NFC Keyfob for Amiibo

    13.56MHz NTAG215 E-co Friendly ABS NFC Keyfob for Amiibo is made of ABS material with rfid chip and antenna . It will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof. It will use NXP NTAG®215 nfc chip and user memory will 504 byte can store enough data for many applications such as door control access , amiibo data , cashless payment , e-tickets ,etc .Fully compliance with NFC forum type 2 and ISO 14443A protocol .

  • FM1RF08 HF Keyfob
    Donut Shape FM11RF08 MF1K 13.56MHz HF RFID Keyfob
    Donut Shape FM11RF08 MF1K 13.56MHz HF RFID Keyfob

    Donut Shape FM11RF08 MF1K 13.56MHz HF RFID Keyfob is made of ABS material with rfid chip and antenna . It will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof. FM11RF08 ( normally call F08 for short ) is the contactless card IC according to ISO14443 Type A development by China Shanghai FuDan Microelectronics Co.,Ltd and 1Kx8 bits EEPROM organization .It can fully compatiable with MIFARE Classic 1K chip the only different will each sector has its own two secret files for systems using key hierarchies .

  • AT5577 Keyfob
    LF 125KHz AT5577 RFID Chip Read and Write Keyfob
    LF 125KHz AT5577 RFID Chip Read and Write Keyfob

    LF 125KHz AT5577 RFID Chip Read and Write Keyfob is made of ABS material with rfid chip and antenna . It will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof ,This type rfid keyfob has embedded with AT5577 125khz read and writable LF chip ,which is compatible with T5557 and ATA5567 ( these two chips have off-production for some years ) .Total 363 Bits EEPROM memory and can read and configurable for ISO/IEC 11784/ 11785 compatibility.Adaptable to different applications such as acess control , animal ID and waste managment .

  • Dual Frequeny Keyfob
    Custom Dual Frequency RFID Chip Keyfob
    Custom Dual Frequency RFID Chip Keyfob

    Custom Dual Frequency RFID Chip Keyfob is made of ABS material with rfid chip and antenna . It will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof ,This type rfid keyfob has enough space and can set up dual frequency rfid inside , you can check with your project and chose correctly rfid chip let us to do ,such as 13.56mhz with 125khz , 13.56mhz with 860-960mhz or 125khz with 860-960mhz ,etc .

  • Em4305 Keyfob
    125KHz Read and Write EM4305 LF Keyfob
    125KHz Read and Write EM4305 LF Keyfob

    125KHz Read and Write EM4305 LF Keyfob is made of ABS material with rfid chip and antenna . It will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof .It is fully compliant with ISO11784/11785 standard protocol .EM4305 low frequency 125khz rfid chip is 512 bit EEPROM organized in 16 words of 32 bit and 32 bit uniqueidentifier ( UID ) .It has function of reading and writting than mostly of read only low frequency chip .Widely uses in animal identification , waste management ,access control and industrial .etc .

  • Rfid Hotel Keyfob
    MIFARE Utrlight C 13.56MHz Hotel RFID Keyfob
    MIFARE Utrlight C 13.56MHz Hotel RFID Keyfob

    MIFARE Utrlight-C 13.56MHz Hotel RFID Keyfob is made of ABS material with rfid chip and antenna . It will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof .It will fully ISO/IEC14443A  1-3 compliant and 13.56MHz NXP MIFARE Ultralight® C rfid chip .this kind of chip is the first smart card IC for limited-use applications that offers solution developers and prociders the benefits of an open cryptography. With 3DES authentication for data access protected and widely uses for transportation or hotel security keytag or e-tickets applications .

  • Contactless Hf Rfid Keyfob
    Amazon Hot Selling MF1S50 Contactless HF Printable RFID Keyfob
    Amazon Hot Selling MF1S50 Contactless HF Printable RFID Keyfob

    Amazon Hot Selling MF1S50 Contactless HF Printable RFID Keyfob is made of ABS material with rfid chip and antenna . It will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof .It will fully compliance with ISO14443A and 13.56MHz NXP MIFARE® Classic EV1 1k byte memory chip .it has organized in 16 sectors with 4 blocks of 16 bytes each ( one block consists of 16 byte ) ,the mifare system offers real multi-application functionality comparable to the features of a processor keyfob ,Two diffeent keys for each sector support systems using key hierarchies.Also widely uses in door control access , school cantenn recharge keyfob ,etc .

  • Iso15693 Nfc Keyfob
    13.56MHz ISO15693 ICODE SLIX NFC Keyfob
    13.56MHz ISO15693 ICODE SLIX NFC Keyfob

    13.56MHz ISO15693 ICODE SLIX NFC Keyfob is made of ABS material with rfid chip and antenna . It will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof .It will fully compliance with ISO15693 and 13.56Mhz NXP ICODE®SLIX chipset , an intelligent anticollision function enables several keyfobs to operate in the field simultaneourly.The anticollision algorithm selects each keyfob individually and ensures that the execution of a transaction with a selected keyfob is performed correctly without data corruption resulting from other keyfobs in the field .This kind of rfid chip keyfob widely uses for libraries .pharmaceutical supply chains and door control access, etc .It also is fully compatible with NFC forum type 5 under nowadays more and more popular NFC applications .

  • High Security Keyfob
    High Security Level DESFire EV2 Keyfob
    High Security Level DESFire EV2 Keyfob

    High Security Level DESFire EV2 Keyfob is made of ABS material with rfid chip and antenna . It will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof .It will fully compliance with ISO14443A and 13.56Mhz .NXP DESFire® EV1 or EV2 or newly EV3 version chip can have optional memory and 2K , 4K ,8K for using usual and they are all level of security using a 3DES or AES hardware cryptographic engine forenciphering transmission data ,it will greatly protect you data or money safe and hard to clone with another keyfob . they are widely using for cashless payment ,luxury items identification ,etc.

  • Ultralight Ev1 Keyfob
    HF Ultralight EV1 512Bits ABS RFID Keyfob
    HF Ultralight EV1 512Bits ABS RFID Keyfob

    HF Ultralight EV1 512Bits ABS RFID Keyfob is made of ABS material with rfid chip and antenna . It will be durable and injection ABS case then sealing rfid chip under ultrasonic machine without any space sideview so that you can use them in out-door harsh environment and waterproof .It will fully compliance with ISO14443A and 13.56Mhz .and 2 kinds of memory can be optional , will 512bits or 1024bits according to your final applications .water proof and small rfid keyfob can easy to take and widely using for hotel ,house and school door control access .It also can encrypt with Ving tag and work with Ving system for most of hotels .

1 2 3 ... 7

A total of 7 pages

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact