other


F : was ist rfid und Wie zur Arbeit, die wir verwenden RFID Produkte .

A: RFID (Radio Frequenz Identifikation) verwendet elektromagnetische Felder, um den an Objekten angeschlossenen Aufkleber oder Tags automatisch zu identifizieren und zu verfolgen. Normalerweise RFID besteht aus RFID Transponder, RFID-Reader und Hintergrundsystem . Wann ausgelöst durch einen elektromagnetischen Abfragepuls aus einem in der Nähe in der Nähe RFID Lesergerät, das RFID Aufkleber oder RFID Karte, RFID-Armband überträgt digitale Daten, z. B. die Identifizierung der Inventarnummer, zurück zum Leser, dann kann diese Nummer zur Verfolgung von Inventarwaren verwendet werden


F: Wie Können wir rechts bekommen? RFID Produkt

A: Erstens , Zhijie iot Anwendung Co., Ltd wird integriert IOT Unternehmen und alles bietet Passiv RFID ( Es ist irgendwie RFID Typ ohne Batterie oder Outdoor-Stromversorgung kann normal arbeiten ) Zweitens werden Sie Ihre Anfrage verstehen RFID Frequenzband oder RFID Chips, drittens bekommen Sie Wissen und Wie um Ihr RFID Produkte für Ihre Anwendungen, schließlich können wir Ihnen bessere Lösungen vorschlagen oder unseren erfahrenen RFID empfehlen Karte, RFID Etikett oder RFID Armband für Ihre Projekte .


F: Was ist das andere von rfid und nfc

A: Grundsätzlich Specking , rfid und nfc wird eine ähnliche Technologie, die Daten drahtlos überträgt, und ohne Stromversorgung . Passiv RFID Enthält LF 125-134.2kHz , HF 13.56MHz und UHF 860-960MHZ , es hat weit verbreitete Frequenzskala und optional in RFID Chips für verschiedene Anwendungen, aber NFC ist spezialisiert auf kurze sicheres drahtlose Transaktion wie E-Payment , E-Ticketing oder einige soziale Netzwerke usw., auch nur mit ISO / IEC 18092 und ISO 14443A / B und ISO 15693 , alles Wille unter HF 13.56mhz .


F: Was über Ihre Fabrikzertifikate

A: Wir werden jedes Jahr in unseren Produkten in Drittanbieter für Labor-Tests eingeben. und wir haben neu rohs und CE-Zertifikate für unser RFID Karten, RFID-Label, RFID-Armband usw. . Es wird die Europäische Union vollkommenAnforderungen an Gesundheit und Umweltschutzrichtlinie .


F: können wir individuelle drucken oder Personalisierung

A: Ja, wir können benutzerdefinierte Druckdienste mit unserer Werksdruckmaschine anbieten, eine andere Personalisierung wie Barcode , Seriennummer, Magnetstreifen, Prägung, Heißstempel , Codierung ist verfügbar .


F: Was Über Zhijie Iot Anwendung Co., Ltd ' RFID Produkte

A: WE haben RFID Produkte und weitere Druckservices mehr 10 Jahre alt und haben RFID Erzeugung von Geräten und internen Labor-Testgeräten, unser RIFD Produkte, die weit verbreitet sind für den Zugangskontrolle, Hotel Mangement , Wäscherei, Identifikation, Ticketing, Vergnügungspark, Schwimmbadmanagement, Schule, Sicherheit Finanzmanagement, Transport- und Logistikverfolgung usw. .


Q: can Wir bekommen den günstigsten oder einen günstigen Preis mit Zhijie Iot

A: WE sind verpflichtet, gute Leistung zu erzeugen RFID Produkte und investieren große Ressource in R & D .Ware sind konzentriert auf besten Dienstleistungen und exzellenten Produkte oder Lösungen . Die billigsten Produkte können unserem Unternehmensgeschäft nicht befolgen und hart um Ihre Loyalitätssicherung für unsere solide Partnerbeziehung . WE Wird auch in einer Saison für unsere Produkte mit guten Rabatten für unsere Treue Kunden fördern.


F: Wie Können wir kostenlose Testprobe aus Zhijie

A: Du kann unsere Ladenproben zum Testen bringen, normalerweise kein Drucken oder Fixier RFID Chip, Größe, Form . Jede benutzerdefinierte Muster, die wir mit der Probengebühr einnehmen müssen, und können Sie einst erstatten, wenn Sie die Quantität in unserem Requriment . Außer Beispiele, die Sample-Versandkosten sind auch von Kunden zuständig oder nutzen Sie Ihr eigenes Kurierkollektionskonto (so AS DHL , FedEx, TNT oder UPS usw.)


F: Was Über ein anderes Special RFID Produkte, wenn wir .

A: WE hauptsächlich produzieren RFID Karte, NFC Aufkleber, RFID Wäscherei-Tags, RFID Armband . ein anderes RFID Produkte, die wir auch für Sie mit unseren zuverlässigen Lieferketten sorgen können . in RFID Industrie, manche können RFID Leser, manche können RFID Antenne und einige Produkte RFID Chips, wir akzeptieren auch Custom RFID Produkte mit unserem internen Lieferketten Zur Unterstützung Kunden Projekte .


F: Welche Art von RFID Karte Zhijie gemacht

A: WE kann Kunden anbieten mifare® Karte, Defire ® , Icode ® , NTAG ®213 / 215 / 216 oder ein anderes RFID Chipkarten . Sie Allgemeiner Verwendung für Hotel Keycard oder Management Anwendungen .


F: Welches Kunden oder Partner Sie 've arbeitete oder arbeite weiter und kannst du detailliertes Projekt oder Produkten hinweisen .

A: wie foxcoon , Dreamworks , IP2Entertainment usw. haben wir für sie serviert oder arbeite weiter mit . Über Projekte oder Kunden Produkte Unser Unternehmen verfügt über eine strikte Privatpolitik für den Schutz und kann keinen Dritten ohne Autorisierung zeigen .it .it Auch die gleiche Richtlinie für Sie Wann Du arbeitest mit uns .


F: Warum Ihr MOQ wird höher als Andere

A: Berücksichtigen Sie die Kontrolle der Arbeits- und Materialkosten, einige kleine Mengen bestellen, dass wir uns wirklich schwer zu produzieren und zu kosten mit unserem Fabriksystem . WE einfach kann gurantee Unsere Produktqualität in Material und Technologie, aber Sie möchten billigste oder Verhandelungen auf einem anderen Lieferanten erhalten Preis, wir können uns wirklich nicht treffen und hoffen, dass wir in Zukunft in jedem Fall arbeiten können. Alle Das Geschäft wird die Zusammenarbeit befolgen und gegenseitig Benezids , kann Produkte mit kleinen Fabriken nicht beurteilen und ohne irgendeine Gurantee Einmal Defekte in Bestellungen .


F: Wie zu bestellen Zhijie Iot Anwendung Co., Ltd

A: Warten Ihr Interessierter RFID Produkte oder ähnliche Artikel, die Ihre E-Mails mit Details wie Mengen, Frequenz, Chips herunterladen (falls kann ) , drucken oder nicht, Anwendungen, Versandadresse, dann können wir Ihnen professionelle Verkäufe haben, und antworten Sie mit vollständigen Informationen und unserer Wettbewerbskosten.


F: Können wir mit Kreditkarte bezahlen oder Bitcoin

A: WE kann keine Zahlung annehmen über Kreditkarte oder Bitcoin . Normalerweise Probengebühr oder Versandkosten können wir mit Western Union oder PayPal unterstützen . und Massenproduktionsgebühr zahlen über TT ( Drahtübertragung von der Bank ) . Es wird die Zahlung abhängig von der Bestelldetailseite .


F: Können Sie uns helfen, Kunstwerke zu entwerfen oder zu ändern?

A: Normalerweise bieten wir keine Designdienste für den Kunden zur Vermeidung von Druckfehlern . Unsere Der Designer kann kostenpflichtige Dienste und Detailgebühren anbieten, die von Customer'idea oder zeichnen .it Wir werden besser Kunstwerke von Kunden bekommen und können sicherstellen, dass der Druck und Ihre Funktionen für Produkte .


F: Warum werden Sie uns bei Formenkosten für uns übernehmen?

A: Einige spezielle Produkte oder unregelmäßige Größe, Formprodukte können in normalen Verfahren nicht produzieren, es muss ein Eisenformteil verwenden, um es zu produzieren, und diese Kosten werden einmalige Ladung und wir können diese Form mindestens 3 Jahre oder Mold-Schaden aufbewahren.


F: Wie Über benutzerdefinierte Paketdienste

A: WE Sie können benutzerdefinierte Paketdienste bereitstellen, und alle zusätzlichen Paketmaterial- und Arbeitskosten werden für Sie berechnet.


F: Können Sie mit Handelskunden zusammenarbeiten?

A: Ja, wir können . Du kann Ihre E-Mail an info@zjiotech.com mit Detail Requriments . WE Wird unser guter Preis mit Lösungen, um Ihr Handelsgeschäft zu helfen, zu helfen und zu helfen.


F: Was ist mit Ihrer Fabrik? Komplizierter mit sozialem Verantwortungssystem

A: Ja, wir sind verantwortungsbewusste Fabrik und folgen unserer Porzellan-Regierungspolitik im Arbeits- und Arbeitsverschiebungssystem .


F: Können wir etwas verbindliche oder unerschütterliche Kunstwerke drucken, Markenzeichen ohne Autorisierung

A: absolut nicht . Jeder Druck ist mit FAMOLOUN oder Markenpatent bitte auch Berechtigungsschreiben oder Kundenschreiben senden, dann können wir uns zustimmen, dass wir für Sie drucken oder produzieren. WE Auch Respekt One-China Politik und irgendeine Anti-China oder ethnische Diskriminierungsgrafiken Wir können auch nicht akzeptieren, um zu drucken. Ich hoffe, wir folgen auch das Geschäftsprinzip und mischen keine politischen Faktoren in unserem Fair Win-Win Business .


F: Können Sie Chips oder Rohstoffe verkaufen?

A: WE kann nicht produzieren rfid Chips und Material . Wir sind MAFACTURE in fertigen produkten .


F: Wie Lange Garantie mit Ihren Fabrikprodukten

A: RFID Chips offizielle Lebensdauer Will 100 000 mal beim Lesen und Writting , 10 Jahre Lebensdauer in Standardtemperatur -20 ~ 65 ℃ . Verschiedene abgedeckte Material und Format RFID Produkte werden wenig Unterschied, aber auch nicht zu viel . Von unserem Kundenfeedback und Erfahrung, normalerweise können Sie 3 ~ 5 zumindest in der Arbeit . Jeder künstliche Schaden, den wir nicht akzeptieren können, und über unsere Standardgarantierichtlinie .


F: Wie Über Vorlaufzeit für deine RFID Karten oder ein anderes RFID Produkte

A: Für RFID Karte mit Druckdiensten Normalerweise Will 9-10 Arbeitstage, 5-7 Arbeitstage für leer RFID Karten . Detaillierte Produktionszeit Bitte besprechen Sie mit unserem Umsatz, bevor Sie die Bestellung aufgeben, beheben und überprüfen wir, ob ein Festival oder ein materielles Mangel .


F: Was Über Ihre Versandbedingungen

A: WE kann Luftfracht verschiffen mit dhl , TNT .fedex , UPS oder ein weiterer Sonderfluggesellschaften . toor-to- Door Courier Services werden nach Kundenwunschkundenabschluss und steuerpflichtig . Seefracht, Eisenbahnschifffahrt oder gemischte Transportmittel ist verfügbar.


F: Warum Verschluss ausstehend und kein Prozess

A: Jeder Versand nutzt unsere kooperierte Agentur Forwader , es liefert keine Lieferung von direkt offiziellem Kurier Weil Es wird direkt von DHL oder ups usw. . Das Timing wird also langsam 1-2 Tage werden zusammen mit einem anderen Paket versandt und Kosten für Sie sparen. WENN Sie sind dringend, sie zu brauchen Sie können Ihr eigenes Kurierkollektionskonto verwenden oder in unserer Lageradresse abholen.


P.S : I Wenn Sie noch mehr Fragen oder Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an uns an uns info@zjiotech.com Oder fügen Sie unseren Skype , Wechat . Was ist ? app In China scheint jetzt langsam zur Kommunikation und Bedürfnisse von VPN zum Anschluss . danke für deine zeit und hoffe wir können dir helfen best .


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other


Q :What is RFID and how to work we use RFID products . 

A:  RFID (Radio frequency identification) uses electromagnetic fields to automatically identify and track sticker or tags attached to objects .Normally RFID is consists of rfid transponder ,rfid reader and background system .When triggered by an electromagnetic interrogation pulse from a nearby rfid reader device ,the rfid sticker or rfid card ,rfid wristband transmits digital data such as identifying inventory number, back to the reader ,then this number can be used to track inventory goods


Q:How can we get right RFID product 

A:Firstly ,ZhiJie IoT Application Co.,Ltd will integrate IoT enterprise and all provides passive rfid ( it is kind of rfid type without battery or outdoor power supply can work normal ) , secondly ,you will understand your request rfid frequency band or rfid chips , Thirdly ,you will get knowledge and how to use your rfid products for meeting your applications , Finally we can suggest you better solutions or recommend our experienced rfid card , rfid label or rfid wristband for your projects .


Q:What is the different of RFID and NFC 

A: Basically speacking , rfid and nfc will similar technology which will transmit data wireless and without any out-door power supply . Passive rfid includes LF 125-134.2KHz , HF 13.56MHz and UHF 860-960MHz ,it has widely frequency scale and optional in rfid chips for different applications , but NFC is specializing in short safe wireless transaction such as e-payment , e-ticketing or some social networking ,etc ,also only compliant with ISO/IEC 18092 and ISO 14443A/B and ISO 15693 , all will under HF 13.56MHz .


Q:What about your factory certificates 

A: Each year we will hand in our products in third party for lab testing . and we have got newly RoHS and CE certificates for our rfid cards ,rfid label ,rfid wristband ,etc .  It will fully meet European Union requirements in human health and environmental protection policy .


Q: Can we have custom printing or personalization 

A: Yes ,we can provide custom printing services with our factory printing machine , another personalization such as barcode , serial number , magnetic strip ,embossing , hot-stamping ,encoding is available . 


Q:What about ZhiJie IoT Application Co.,Ltd ' rfid products 

A: We have produced rfid products and another printing services more 10 years and have advanced rfid producing equipment and internal lab testing equipment , our rifd products widely use for access control , hotel mangement , laundry industry ,identification , ticketing , amusement park , swimming pool management ,school , security financial management ,transportation and logistic tracking ,etc .


Q:Can we get cheapest or any discount price with ZhiJie IoT 

A: We are committed to produce good performance rfid products and invest large resource in R&D .We are focus on best services and excellent products or solutions . cheapest products can not follow our company business principle and hard to be your loyalty backup for our solid partner relationship . We also will promote in some season for our products with good discounts for our loyalty customers.


Q: How can we get free testing sample from ZhiJie 

A: You can get our store samples for testing normally no printing or fixed rfid chip ,size ,shape . Any custom samples we have to take sample charge and can refund you once quantity reach to our requriment . Except samples , the sample shipping cost also will be in charge from customers or use your own courier collection account (such as DHL ,FedEx ,TNT or UPS ,etc )


Q:What about another special RFID products if we need . 

A: We mainly produce rfid card , nfc sticker , rfid laundry tags , rfid wristband . another rfid products we also can source for you with our reliable supply-chains . In RFID industry , some can produce rfid reader ,some can produce rfid antenna and some produce rfid chips , we also accept custom rfid products with our internal supply-chains for supporting customers' projects .


Q: What kinds of RFID card ZhiJie made 

A: We can provide customer MIFARE® card , DESFire® , ICODE® , NTAG®213/215/216 or another rfid chips cards . they all widely use for hotel keycard or management applications .


Q: Which customers or partner you 've worked or keep working and can you point out detailed project or products .

A: Such as Foxcoon , DreamWorks ,iP2Entertainment ,etc we have served for them or keep working with them . About projects or customers products our company have strictly private policy for protection and can not reveal to any third party without authorization .It also same policy for you when you work with us .


Q:Why your MOQ will higher than anothers 

A: Consider to control labor and material cost , some small quantities order we really hard to produce and cost higher with our factory system . We just can gurantee our products quality in material and technology ,but you want to get cheapest or bargaining based on another suppliers 'lower price  , we really can not meet and hope we can work in any cases in future .All business will follow cooperation and mutual benifits , can not judge products with small factories and without any gurantee once any defects in orders .


Q:How to order to ZhiJie IoT Application Co.,Ltd 

A: Chosing your interested rfid products or similar items , droping your mail with detail such as quantities , frequency , chips (if can have ) , printing or not , applications , shipping address , then we can have professional sales and reply to you with full information and our competitive cost solution . 


Q: Can we pay with Credit Card or bitcoin

A: We can not accept payment via Credit card or bitcoin . normally sample charge or shipping cost we can support with Western Union or Paypal . and mass production charge will pay via TT ( wire transfer from bank ) . It will payment depend on order detail .


Q: Can you help us to design artwork or modify 

A: Normally , we do not provide design services for customer for avoiding any printing mistakes . Our designer can provide paid services and detail charge will depend on customers'idea or drawing .it will better we get artworks from customers and can make sure right in printing and functions for products .


Q: Why you will take charge for us in moulding cost 

A: Some special products or irregular size ,shape products can not produce in normal procedures , it has to use iron moulding to produce and that cost will one-time charge and we can keep this mould for customer at least 3 years or mould damage .


Q: How about custom package services 

A: We can provide custom package services and all extra package material and labor cost will charge for you .


Q: Can you work with trade customers

A: Yes, we can .  You can drop your mail to info@zjiotech.com with detail requriments . We will check and make our good price with solutions for helping your trading business .


Q: What about you factory complicant with social responsibility system 

A: Yes ,we are responsible factory and follow our China government policy in labor and working shift system . 


Q: Can we print some prohibitive or tort artworks , trademark without any authorization 

A: Absolutely not . Any printing is related with famouns or brand patent please also send us authorization or customers letter of authorization ,then we can agree to print or produce for you . We also respect one-China policy and any anti-China or ethnic discrimination artworks we also can not accept to print . hope we also follow business principle and do not mix any political factors into our fair win-win business .


Q: Can you sell chips or raw material 

A: We can not produce rfid chips and material . we are mafacturer in finished products .


Q:How long warranty with your factory products 

A: RFID chips official lifetime will 100 000 times in reading and writting ,  10 years lifetime in standard temperature -20~65℃ . Different covered material and format rfid products will little difference but also can not too much . From our customers'feedback and experience , normally can keep 3~5 years at least in working . Any artificial damage we can not accept and over our standard warranty policy .


Q: How about lead-time for your rfid cards or another rfid products 

A: For rfid card with printing services normally will 9-10 working days ,   5-7 working days for blank rfid cards . detailed production time please discuss with our sales before you place order , we will fix and check if any festival or material shortage effection .


Q:What about your shipping terms 

A: We can support air freight shipping with DHL ,TNT .FedEx ,UPS or another special airlines . door-to- door courier services will arrive after customer finish custom clearance and tax paid .Another sea freight , railway shipping or mixed mode of transport is available .


Q:Why shippment pending and no any process 

A: All shipping will use our cooperated agency forwaders , It does not delivery from directly official courier because it will super expensive directly from DHL or UPS ,etc . So the timing will slowly 1-2 days will ship out together with another package and save cost for you . If you are urgent to need them you can use your own courier collection account or pick up in our warehouse address . 


P.S :If you still have more questions or doubts please feel free to contact us via info@zjiotech.com or add our skype ,wechat .  Whats app in China now seems will slowly for communication and needs to VPN for connection . Thanks for your time and hope we can help you best .


click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact