vorgestellt RFID EtikettWird unser Unternehmen eine unregelmäßige Verwendung und spezielle Anwendungszweck-Tags . wie Geflügel Vervel Tag für Tracking-Anwendung, RFID Nagel-Tags, RFID patro Tag, RFID Pipeline-Tags usw. . Jede kundenspezifische Form und Anwendungen, die Sie uns detaillierte Informationen senden können, können wir uns in Verbindung setzen und gute Lösung treffen, beide Parteien .

  • Heat Resistant PPS RFID Tag
    HF icode Slix 15mm Runder Hitzebeständigkeit PPS RFID Etikett
    HF icode Slix 15mm Runder Hitzebeständigkeit PPS RFID Etikett

    HF icode Slix 15mm Runder Hitzebeständigkeit PPS RFID Etikettbesteht aus PPS und hitzebeständig Vinylmaterial mit optional RFID Chips .around die Antenne und RFID Chip Wir machen Epoxy-Füllung und Fix RFID Teil kann nicht schütteln und dauerhaft arbeiten . Sie In den Wäschemöglichkeiten, feuerfester Anzugsverwaltung, der Verfolgung von elektrischen Anlagen, etc. . . Die normale Arbeitstemperatur beträgt-20 ~ 65 ℃, für spezielle Arbeitsumgebung wie -10 ℃ ~ 100 ℃ (14 ° F / 212 ° F ) kann jeweils arbeiten 30 Minuten und 200 Zyklen, hohe Temperaturen 100 ℃ (212 ° F) kann über 1000 Stunden speichern, -10 ℃ ~ 140 ℃ (14 ° F / 284 ° F) kann jeweils arbeiten 30 Minuten und 100 Zyklen .storing unter 140 ℃ (284 ° F) WIRD 200 STUNDEN .THEY Alles folgen IP67 Level und wasserdicht, staubfest, feuchtigkeitsdicht usw. etc.another RFID Frequenzchips sind verfügbar ..Dieses Typ ist 2 Löcher in 2mm Diamater und 15mm Durchmesser Ganze Größe, 13.56MHz NXP I Code Slix Auch NFC Forum Typ 5 und Treffen NFC Anwendungen mit aktivieren NFC Geräte .

  • Temperature Resistant NFC Tag
     13mm Runde PPS Hochtemperaturbeständig 13.56MHz NFC Stichworte
    13mm Runde PPS Hochtemperaturbeständig 13.56MHz NFC Stichworte

    13mm Runde PPS Hochtemperaturbeständig 13.56MHz NFC Etikett S.besteht aus PPS und hitzebeständig Vinylmaterial mit optional RFID Chips . um die Antenne und RFID Chip Wir machen Epoxy-Füllung und Fix RFID Teil kann nicht schütteln und dauerhaft arbeiten . Sie In den Wäschemöglichkeiten, feuerfester Anzugsverwaltung, der Verfolgung von elektrischen Anlagen, etc. . . Die normale Arbeitstemperatur beträgt-20 ~ 65 ℃, für spezielle Arbeitsumgebung wie -10 ℃ ~ 100 ℃ (14 ° F / 212 ° F ) kann jeweils arbeiten 30 Minuten und 200 Zyklen, hohe Temperaturen 100 ℃ (212 ° F) kann über 1000 Stunden speichern, -10 ℃ ~ 140 ℃ (14 ° F / 284 ° F) kann jeweils arbeiten 30 Minuten und 100 Zyklen .storing unter 140 ℃ (284 ° F) WIRD 200 STUNDEN .THEY Alles folgen IP67 Level und wasserdicht, staubfest, feuchtigkeitsdicht usw. etc.another RFID Frequenzchips sind verfügbar .

Insgesamt 1 Seiten

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Featured rfid tag will our company some irregular using and special applications purpose tags . Such as poultry vervel tag for tracking application  , rfid nail tags ,  rfid patro tag  ,  rfid pipeline tags  ,etc .  Any customized shape and applications you can send us detailed information we can get in touch and make good solution both parties .

  • Heat Resistant PPS RFID Tag
    HF ICode Slix 15mm Round Heat Resistant PPS RFID Tag
    HF ICode Slix 15mm Round Heat Resistant PPS RFID Tag

    HF Icode Slix 15mm Round Heat Resistant PPS RFID Tag is made of PPS and heat-resistant vinyl material with optional RFID chips .Around the antenna and rfid chip we make epoxy filling and fix rfid part can not shake and can work durable . They widely use in laundry procedures ,fire-proof suit management , electrical equipment tracking ,etc . Normal working temperature is﹣20℃~65℃, for special working environment such as -10℃~100℃ (14°F /212°F ) can work each 30mins and 200 cycles , high temperature 100℃(212°F) can store over 1000 hours  , -10℃~140℃ (14°F/284°F) can work each 30mins and 100 cycles .storing under 140℃(284°F) will 200 hours .They all follow IP67 level and water proof ,dust proof ,moisture proof ,etc.Another rfid frequency chips are available .This type is make 2 holes in 2mm diamater and 15mm diameter whole size ,13.56Mhz NXP I Code SLIX also NFC forum type 5 and meet NFC applications with enable nfc devices .

  • Temperature Resistant NFC Tag
    13mm Round PPS High Temperature Resistant 13.56MHz NFC Tags
    13mm Round PPS High Temperature Resistant 13.56MHz NFC Tags

    13mm Round PPS High Temperature Resistant 13.56MHz NFC Tags is made of PPS and heat-resistant vinyl material with optional RFID chips . Around the antenna and rfid chip we make epoxy filling and fix rfid part can not shake and can work durable . They widely use in laundry procedures ,fire-proof suit management , electrical equipment tracking ,etc . Normal working temperature is﹣20℃~65℃, for special working environment such as -10℃~100℃ (14°F /212°F ) can work each 30mins and 200 cycles , high temperature 100℃(212°F) can store over 1000 hours  , -10℃~140℃ (14°F/284°F) can work each 30mins and 100 cycles .storing under 140℃(284°F) will 200 hours .They all follow IP67 level and water proof ,dust proof ,moisture proof ,etc.Another rfid frequency chips are available .

A total of 1 pages

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact