NFC (Nahfeld Kommunikation) Aufkleberist Basis auf 13.56MHz RFID Technologie und kurze Leselabstand Wireless für Sicherheitsübertragungsdaten . Verschiedene Arten von Materiallaminieren können unter verschiedenen Umgebungen arbeiten, z. B. im Freien Sunshie , wasserdicht .etc . WE habe mehr 11 Jahre nfc Aufkleber-Fertigungserfahrung und -lieferanten Hier können Sie weitere Details mit Mengen auflisten, um gute Kosten für unsere langfristige Zusammenarbeit zu erhalten.





  • DESFire EV1 4K NFC Sticker
     3M Klebstoff Leerlauf Ev1 4k Papier NFC Aufkleber
    3M Klebstoff Leerlauf Ev1 4k Papier NFC Aufkleber

    3M Klebstoff DESFIRE® Ev1 4k NFC Aufkleberist 13.56mhz NFC Chip und Antenne mit Papier oder weicheren PVC, Haustiermaterial .it ist ein gemeinsamer Kriterien (Eal4 +) Zertifiziertes Produkt .Wei Verwendet für fortgeschrittene öffentliche Verkehrsschema, hochsicheres Zugangsmanagement, Closed-Loop E-Payment , Event-Ticketing, E-Government Applications Alle basieren auf dem hohen Sicherheitsniveau mit A 3DES oder aes Hardware Kryptographische Motor zur Verschlüsselung von Übertragungsdaten . Kundenspezifische Druck und Größe sind verfügbar, auch Sie optionale Speicher in 2k , 4k und 8k .

  • NTAG 213 NFC Sticker Label
    Bedrucktes Papier HF 13.56MHz NTAG213 NFC Aufkleber Etikett
    Bedrucktes Papier HF 13.56MHz NTAG213 NFC Aufkleber Etikett

    Bedrucktes Papier HF 13.56MHz NTAG 213 NFC Aufkleber Etikettist 13.56mhz NFC Chip und Antenne mit Papier oder weicherem PVC, Haustiermaterial . Sie Drucken des Kundengrafiken, Seriennummer, programmierbar, Barcode usw.NFC-Aufkleber breites Verwendet in bargeldlos Zahlung, Tracking, Tickets, Hotelmanagement usw. .Wir kann 20mm , 25mm , 30mm Runde Form und 35 * 35mm , 45 * 45mm, 50 * 50mm quadratische Form für Kundenreferenz, kundenspezifische Größe und Form sind verfügbar. NFC Technologie ist eine Art drahtlose Datenübertragung mit NFC Enable-Geräte und kurze Lesestrecke können hohe Sicherheit in bargeldlos und finanzielle Anwendungen .

Insgesamt 1 Seiten

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

NFC (Near-field communication) Sticker is base on 13.56Mhz RFID technology and short reading distance wireless for security transmit data . Different kinds of materials lamination can work under different environment such as outdoor sunshie ,  water-proof .etc . We have more 11 year nfc sticker manufacturing experience and suppliers here , you can list more details with quantities for getting good cost for our long term cooperation .

  • DESFire EV1 4K NFC Sticker
    3M Adhesive DESFire EV1 4K Paper NFC Sticker
    3M Adhesive DESFire EV1 4K Paper NFC Sticker

    3M Adhesive DESFIre® EV1 4K NFC Sticker is 13.56MHz nfc chip and antenna with paper or softer pvc , pet material .It is a common criteria(EAL4+) certified product .Widely uses for advanced public transport schema ,highly secure access management , closed-loop e-payment , event ticketing ,eGovernment applicaitons all are based on the high level of security using a 3DES or AES hardware cryptographic engine for enciphering transmission data . Customized printing and size are available , also they have optional memory in 2K ,4K and 8k .

  • NTAG 213 NFC Sticker Label
    Printed Paper HF 13.56MHz NTAG213 NFC Sticker Label
    Printed Paper HF 13.56MHz NTAG213 NFC Sticker Label

    Printed Paper HF 13.56MHz NTAG 213 NFC Sticker Label is 13.56MHz nfc chip and antenna with paper or softer pvc , pet material . They can print customer artwork ,serial number ,programmable,barcode,etc.Nfc sticker widely uses in cashless payment , tracking ,tickets ,hotel management ,etc .We can provide 20mm , 25mm ,30mm round shape and 35*35mm ,45*45mm ,50*50mm square shape for customer reference ,customized size and shape are available . NFC technology is kind of wireless data transmit with nfc enable devices and short reading distance can make high security in cashless and financial applications .

A total of 1 pages

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact