other
RFID Ticketing Management im Vergnügungspark Mar 27, 2021

RFID in Amusement Park

Hintergrund

Heute, mehr und mehr Vergnügungspark oder Themenpark verwendet RFID Technologie für Ticketing und Angemessene & Systematische Dienstleistungen .OUR Tranditional Die Vergnügung oder der Themenpark hat viele Szenen und muss viele Mitarbeiter für die Patroualisierung, Check-In / verwenden müssen Out, Sicherheit und Schutz, Leit und Vorzug Gruppen .all Nebeneinrichtungen und Arbeitskosten werden jedes Jahr eine riesige Zahl ausüben und das Netz von Net für Parkbesitzer oder Unternehmen. In den letzten 10 Jahren erhalten wir auch Investigativberichte von weltweiten Vergnügungs- oder Themenparks, mehr und mehr Parks Organisation arbeitet mit RFID Technologie zum Speichern Unnötiger Ausgaben und Verbesserung des Themas Park Interessantheit, die auf den Einsparungskosten basiert, reduziert auch viele Arbeitskräfte und künstlichere Intelligenz für Touristen. Seit 2013 , Disney begann den magicband Die Parks und Attraktionen der Attraktionen begannen, dieses RFID Technologie in Earnest .


Das Vergleichen der regulären Papierkarten im Park scheint die günstigere Option zu sein. RFID Karten , RFID Papierkarten , RFID Armbandusw. Es werden bedeutendere Vorteile sein und bargeldlos Zahlung sogar Sie kann rue Ofttimes , es speichert das monatliche Gehalt für Arbeiter und alle sind automatische Zugangskontrolle in RFID .


Wie Verwenden RFID Produkte mit RFID Tiketing Management

Du kann viele Arten für Format auswählen RFID Produkte für Ihr Thema- oder Vergnügungsparkmanagement, normalerweise Will RFID Karten, RFID Tags, RFID Aufkleber, RFID Armband . Nach verschiedenen Szenen Ihrer Parks können Sie das richtige Format verwenden RFID Produkte mit Managementsystem . Die Arbeitstheorie wird einfach und wie unser Magnetstreifen-Kartenmanagementsystem . Touristen müssen nur einen einnehmen, ein RFID Karte oder Verschleiß RFID Armband kann einchecken / raus , Verbrauch, Social Networking-Teilen, Kartenführung usw. . Von Kurs können Sie entscheiden, welche Szene rechts verwendet RFID Frequenzbandprodukte, normalerweise 1. 3.56MHz NFC Technologie wird besser für All-in-One Anwendungen .

RFID ticketing for Parks

Vorteile von RFID Lösung im Unterhaltungs- oder Themenpark

Nahtloser Eintritt für Touristen

Tranditional Das Zugangskontrollsystem des Themenparks macht Ihre Touristen auf lange Sinne warten, um Tickets zu kaufen, und warten dann in einer anderen Linie, um den Park zu betreten, um den Park zu betreten, den es schrecklich ist erster Eindruck für sie , besonders in Festival oder Sommerurlaub Out-Door Hochtemperatur Sonnenlicht .RFID Karten oder RFID Das Armband kann diesen Prozess erheblich beschleunigen und Hilft Ihnen, in diesem Prozess viel Betriebskosten zu sparen .with Mit der automatischen Armbanddruckmaschine können Ihre Kunden Purcahse ihr Tickets leicht und von dort, Sie Kann den Park mit einem einfachen Tap an den Zugangsgates eindringen.


Bargeldlos Operationen

RFID Armband und Karten fungieren als Eintrittskarten sowie Zahlungen Lösungen.Touristen wird in der Lage sein, für das Essen, das Parkhotel, das Pool, Getränke und das Souvenir zu zahlen, ohne tragen zu müssen ihr Brieftasche oder Tasche entlang.People kann auch Ruhe haben, um das zu wissen, dass ihre gehört in einer Verschlüsselung sicher RFID ohne physische Schlüssel .


Berührungslos Erfahrung

Angesichts der Covid-19 Pandemie und wir alle brauchen berührungslos Solutons Um die Menschen sicher zu halten .rfid ist der bessere Weg zu Go.our Kunden können nicht berührungslose Oberflächen, RFID-Karten und RFID Armband sind UsusLly wasserdicht, was bedeutet sie Arbeit Weel in Wasserparks und normalen Umgebungen auch .


Verbesserung der Sicherheit und Kontrolle

RFID Die Technologie bietet Ihnen eine vollständige Kontrolle und entfernt die Möglichkeit der Diebstahl und BRAND.Touristen nicht müssen sich Sorgen um ihre Geld, das gestohlen wird, und kann sich darauf konzentrieren, Spaß zu haben, selbst ihre RFID Karten oder RFID Das Armband ist verloren oder gestohlen, es kann unverzüglich deaktiviert und neuer kann erstellt. RFID Karte oder Armband wird das Dateneingabesystem und die Verschlüsselung angeben, jemand kann ohne Genehmigung nicht wiederverwenden und erhalten


Erhöhen Sie das Parkmanagement und das Sammeln von Feedback

mit RFID Technologie im Park, zuerst können Sie die Kosten in der Zugangskontrolle sparen und verpflichtet sein, den Eindruck für Touristen zu erhöhen .on Die andere Hand, immer mehr Parks sind eingerichtet "wie" Berühren Sie in jedem einzelnen malerischen Fleck, touristische Can handfrei und berühren Sie mit Ihrem RFID Karten oder RFID Armband, dann werden alle Daten zurück zu system.management kann klar wissen, wie Um die Szene oder Einrichtungen zu verbessern, um immer mehr "Like " zu erhalten


Abgesehen von oben Nutzer von RFID Lösung im Unterhaltungs- oder Themenpark, sie haben auch viele und können den Parkbetreibern helfen, ein modernes Vergnügungs- oder Themenpark muss einfach RFID Technologie und Touristen sind gekommen, um es zu erwarten.


Würde Sie möchten RFID Produkte wie z RFID Tickets, RFID-Karten oder Custom RFID Armbänder in den eigenen Parks, es wird kein kompliziertes Managementsystem wie unser Mitglieds- und Zahlungsmanagement-System einfach kompliziert und kann leicht lokal finden. Treffen Sie sich einfach richtige Frequenz und lassen Sie uns Ihr Detailprojekt kennen, dann können wir Ihnen sicherlich helfen und zu viel Kosten für Sie sparen. . Du Erste Antwort mit Informationen Wir werden uns sehr schätzen . Post an info@zjiotech.com oder kontaktieren Sie uns mit Skype: Jimmy.fzj

All-in-one card RFID Parks Solution



Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
RFID Ticketing Management In Amusement Park Mar 27, 2021

RFID in Amusement Park

Background

Today , more and more amusement park or theme park uses RFID technology for ticketing and adequate & systematic services .Our tranditional amusement or theme park has many scenes and has to employ lots of staff for patrolling , check-in / out  ,security&protection ,guiding and managerment groups .All ancillary facilities and labor cost will huge number each year and greatly effect the net benifits for park owners or enterprises. It the past 10 years , we also get investigative reports from worldwide amusement or theme parks , more and more parks organization works with RFID technology for saving unneccessary spending and improve theme park's interestingness based on the saving cost ,also reduce many labor disputes and more artificial intelligence for tourists. Since 2013 , Disney started issuing the MagicBand , the parks and attractions industry began to adopt this rfid technology in earnest .


Comparing the regular paper tickets in park may seem to be the cheaper option than rfid cards ,rfid paper tickets, rfid wristband ,etc .But it will be more significant advantages and cashless payment even they can resue manytimes , it will save monthly salary for workers and all are automatic access control in rfid  .


How to use RFID products with RFID Tiketing Management

You can chose many kinds for format rfid products for your theme or amusement park management , normally will rfid cards , rfid tags , rfid sticker , rfid wristband . According to different scenes of your parks , you can use right format rfid products with management system . The working theory will simple and like our magnetic strip card management system . Tourists only need to take one rfid card or wear rfid wristband can check-in /out , consumption , social networking sharing , map guiding ,etc . Of course you can decide which scene will use right rfid frequency band products , normally 13.56Mhz nfc technology will better for all-in-one applications .

RFID ticketing for Parks

Benefits of RFID solution in Amusement or Theme Park

Seamless entry for tourists

Tranditional access control system of theme park will make your tourists wait in long line to buy tickets and then waiting in another line to enter the park it will terrible first impression for them ,especially in festival or summer vacation out-door high temperature sunlight .RFID cards or rfid wristband can speed up this process significantly and helps you to save much operational costs in this process .With using automatic wristband printing machine allows your customers to purcahse their tickets ease and from there , they can enter the park with a simple tap at the access gates .


Cashless Operations

RFID wristband and cards act as entry tickets as well as payment solutions.Tourists will be able to pay for food ,the park hotel,swimming pool ,beverages and souvenir without having to carry their wallet or bag along.People also can have peace of mind knowing that their belongs are safe in an encryption rfid without any physical keys .


Non-contact Experience

In light of the COVID-19 pandemic and we all need for contactless solutons for keeping people safe .RFID is the better way to go.Our customers can avoid touching surfaces unneccessarily,RFID cards and RFID wristband are ususlly waterproof ,which means they work weel in water parks and normal environments as well .


Improving Security and Control

RFID technology gives you complete control and removes the possibility of theft and fraud.Tourists don't need to worry about their money getting stolen and can focus on having fun,even their rfid cards or rfid wristband is lost or stolen,it can be disabled promptly and new one can be issued.Each rfid card or wristband will data input system and encryption ,somebody can not reuse and get money without any authorization


Enhancing Park Management and Collecting Feedback

Using RFID technology in park,first you can save costs in access control and be committed to raise impression for tourists .On the other hand ,more and more parks have set up "Like" touch in each individual scenic spot,tourist can hand-free and touch with your rfid cards or rfid wristband then all data will back to system.Management can clearly know how to improve scene or facilities for getting more and more "like ", comparing the past paper report collection , it not only saves much time and hard to collect , but also in time and environmental protection and reduce to cut down for trees .


Besides above benifits of RFID solution in amusement or theme park,they also have many and can help park operators,A modern amusement or theme park simply must incorporate RFID technology and tourists have come to expect it .


Would you want to use RFID products such as rfid tickets ,rfid cards or custom rfid wristbands in your own parks , It will not complicated management system just simply like our membership and payment management system and can find easy locally . Just match right frequency and let us know your details project ,then we surely can help you and save too much cost for you . You early reply with information we will highly appreciate . Mail to info@zjiotech.com or contact us with skype:  jimmy.fzj

All-in-one card RFID Parks Solution



click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact