other
RFID Hotel Management Mar 28, 2021

RFID Hotel Management

RFID Hotel Locks Card

Hintergrund

Mit Erfahrung zum Reisen überall, das erste wichtige, was wir Ordnung komfortabel und gut erhalten Hotels . WE Glauben Sie, dass Sie Hotelkarte erhalten haben, sobald Sie den Check-In oder zurück zu Sobald Sie Check-out .It Ist ein einfaches gedrucktes Hotel Artwork-PVC-Karte mit Backside mit Magnetstreifen, wir können diese Art von Karte zum Wischen in magnetischen Hotelschlössern nutzen, dann können Sie die Tür öffnen . Sie haben diese Art von Erfahrung, sobald wir die Magnetstreifen-Hotelkarte mitnehmen, und keine Reaktion von Schlössern und einige Magnetstreifen-Rückseite hat viele Kratzer und können nicht mehr verwenden, dann müssen wir gehen unten und wieder wechseln, es wird einen schrecklichen Eindruck einmal wären, wenn wir So versucht nach der Reise oder dem Fernflug, auch große Lose für Hotelinhaber und kosten zu viel Änderungen neuer Karten Häufig. Andere Schrecklich, wir können immer noch keine Karte verwenden, um etwas Im Hotel, z. B. Fitnessraum, Swimmingpool, Restaurant des Hotels usw. .

Assa ABLOY , gegründet in 1994 , die weltberühmte Sicherheit und Schutz Locks Hersteller und Verwendungen RFID Technologie für ihre Schlösser und System.Deier RFID Vingcard Elsafe ® hat über Hospagalität serviert weltweit für viele Jahre Jahre alt. Kernfunktion ist sicherer und drahtlos tranmit mit hoher Effizienz.comParing das Tranditional Magnetstreifenkarte, unsere RFID Hotel Keycard. Kann dauerhaft arbeiten und große Dateninformationen mit langen Lebensdauer speichern, als Hotelbesitzer, den Sie nicht häufig neue ändern und zu viel Kosten für Ihre Nutzer Sogar einen guten Eindruck für Gäste . Unsere Gäste nutzen nur eine Karte Wann wir beendenCheck-in und kann sie verwenden Für Lebensmittel, Fitnesszugangskontrolle, Restaurant, bargeldlos Zahlung, alle funktionieren auf einer Karte und wird bequemer .

RFID Card for Hospitality Management



Wie mit RFID im Hospitality-Management.

zuerst Sie können uns fragen, um Ihre Produkte herzustellenHotel RFID Keycar , RFID Armband oder RFID Stichwortenatürlich jeder rfid Produkte haben eindeutige ID-Nummer innen . Alle Arten von Format RFID Produkte können Ihre eigenen drucken artwokrs oder Nummerierung, Barcode . Magnetstreifen usw. . Zweitens, alles zu bekommen RFID Karten oder Armbänder und Lese-ID-Nummer und Cod Ihr Sicherheitscode für die Übereinstimmung Ihres Hospitality Management-Systems ( SOLTO , Assa Abloy, Hune Locks System .) , dann können Sie alle in einer Karte sicherstellen und unsere RIFD verwenden Hotelkarten oder Armband zum Verbrauch und ohne Bargeldtransaktion . Jede RFID Das Produkt hat auch verschlüsselt AMD Sogar Sie verloren, oder schädigen Sie unvorsichtig, Sie können neue ändern und Ihre Informationen sicher halten, jemand kann nicht kopieren oder FRUND


Nutzer von RFID in der Hotellösung.

Verbesserung des Check-in / aus Effizienz

Vergleichen von eingefügten Erfahrungen für Hotel Magnetic Strip Card . Wir müssen in langer Linie warten und Swip Karten für Check-In und raus . Besonders beenden wir einfach lange Reise oder spielen außerhalb wirklich müde zu viel, und wir hoffen, wir können schnell den Check-In oder Check-out . Es wird einen guten Eindruck und einen hohen Effizienz in Morden Hospitality Management .


Mehr Sicherheit & dauerhaft

Jede RFID Karte oder RFID Aufkleber, RFID Armband wird einbetten RFID Chip innen . Du kann auf Ihrem Zweck der rechten Chips ausgewählt werden, und wir haben auch 125kHz , 13.56mhz , 860-960MHz Frequenzband . Alle RFID Chips haben eine einzigartige Zahl im Inneren, die nicht doppelt oder wechseln kann, er kann den Gäste privaten Informationen erheblich schützen. Menschen können kontrollieren ihre Geld und keine Sorge auf FRAUND oder kopieren von Hackern . Es wird mit Magnetstreifen oder Barcode unterschiedlich sein Karte, Sie Nur kleiner Speicher für Streifen Daten und einfach zu kopieren und zu beschädigen .our RFID Karten können in 10 Jahren arbeiten und lesen & Schreiben Sie ungefähr 100 000 mal.iu kann wiederverwenden sie Wenn irgendwelche künstlichen Schäden .


Alle in einer Kartenfunktion und bargeldlos Zahlung mit RFID Technologie

mit RFID Technologie in der Hospitality-Management, Sie können eine Karte für Tür öffnen, Elavtor-Steuerung, Essgießen, Fitnessstudio, Lebensmittel usw. . Alle WIRD Transaktion drahtlos und bargeldlos Zahlung, Sie können keine Brieftasche und Taschen entlang nehmen. Sorgen Sie sich nicht um Diebstahl oder Betrug in der Transaktion, weil Unser RFID Karte auch entspricht NFC Technologie, es auch eine Art Kurzstrecken-Transmit-Technologie und insbesondere für E-Payment mit hoher Sicherheit .


Verschiedene Format RFID Produkte für Gäste.

In Anbetracht des ersten guten und einzigartigen Eindrucks können Sie auch RFID Keytag , rfid Armband, RFID Aufkleber mit benutzerdefinierter Größe, Form . auch verschiedene Arten von Material für sie . sowie Papier RFID Hotel Karte , hölzern RFID Hotelkarte oderMetall RFID Hotelkarte .


Wie wissen unser RFID Hotelkarte kann funktionieren oder nicht

Normalerweise sprechen, 90% Hotel-Keycards oder Armbänder haben von Schlössern oder Systemlieferanten verschlüsselt (wie Assa ABLOY , Salto, Beline, Safe, Disco, Eled, Digier, Unity, Hune usw.) Sie können nicht dasselbe annehmen RFID Chip mit ihre System, wenn eine Genehmigung, also Sie Erhalten Sie klar, dass Sie verstehen, welches System Sie arbeiten, und Details für Ihr Hotel RFID Chips .only mit rechts rfid Karten können mit Ihrem existierenden Locks-System entsprechen, sparen zu viel Kosten und Zeit für Ihr Hotelmanagement .


Shenzhen Zhijie Iot Anwendung Co., Ltd haben mehr 10 Jahre Erfahrung in vielen Arten von RFID Products Manufacturing, wir begrüßen unsere Treuekunden können mit uns zusammenarbeiten und für unsere geschätzte Zusammenarbeit einen guten Eindruck machen. Benutzerdefinierte Grafikdruck, Codierung, Barcode , Magnetstreifen, heißes Stamping ist avaibale . Mehr Interesse an unseren Produkten Bitte mailen Sie uns mit info (at) zjiotech.com .Y Details Informationen können zum ersten Mal eine Antwort erhalten.


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
RFID Hotel Management Mar 28, 2021

RFID Hotel Managment

RFID Hotel Locks Card

Background

With experience for travelling everywhere , the first important thing we should order comfortable and well-received hotels . We believe that you have got hotel card once you finish check-in or back to them once you check-out .It is simple printed hotel artwork pvc card with magnetic strip backside ,we can use this kind of card for swiping in magnetic hotel locks then can open door .Would you have this kind of experience,once we take the magnetic strip hotel card and no any reaction from locks and some magnetic strips backside has many scratches and can not use anymore then we have to go downstairs and change again,it will terrible impression once we 've so tried after the journey or long distance flight,also big lots for hotel owner and cost too much change new cards frequently.Another terrible we still can not use one card to do something in hotel , such as fitness room , swimming pool , restaurant of hotel ,etc .

ASSA ABLOY ,founded in 1994 ,the world famous security&protection locks manufacturer and uses RFID technology for their locks and system.Their rfid VingCard Elsafe® has served hospotality worldwide for many years.The core feature is more safe and wireless tranmit with high efficiency.Comparing the tranditional magnetic strip card,our rfid hotel keycard can work durable and store large data information with long lifetime , as hotel owner you do not change new ones frequently and save too much cost for your benifits even making good impression for guests . Our guests only take one card when we finish check-in and can use them for food , fitness access control , restaurant , cashless payment , all function into one card and will be more convenient .

RFID Card for Hospitality Management



How to work with RFID in Hospitality Management

Firstly ,you can ask us to produce your hotel rfid keycar , rfid wristband or rfid tags ,of course each rfid products have unique ID number inside . All kinds of format rfid products can print your own artwokrs or numbering ,barcode . magnetic strip ,etc .  Second , getting all rfid cards or wristbands and read ID number and encod your security code for matching your hospitality management system ( such as Solto ,ASSA ABLOY, HUNE locks system .) , then you can make sure all in one card and use our rifd hotel cards or wristband to consume and without any cash transaction . Each rfid product also has encrypted amd even you lost or damage careless , you can change new one and keep your information safe , someone can not copy or fraund


Benifits of RFID in Hotel Solution

Improving Check-in /out efficiency

Comparing pasted experience for hotel magnetic strip card . we have to wait in long line and swip cards for checking-in and out . especially we just finish long journey or play outside really tired too much and we all hope we can quickly finish check-in or check-out . It will make good impression and high efficiency in morden hospitality management .


More Security & Durable

Each rfid card or rfid sticker , rfid wristband will embed rfid chip inside . You can chose right chips base on your purpose and we also have 125KHz , 13.56MHz ,860-960MHz frequency band . All rfid chips have unique number inside can not duplicate or change ,it can greatly protect guests private information . People can control their money and no worry to fraund or copy from hackers . It will different with magnetic strip or barcode card , they only small memory for stroing data and easy to copy and damage .Our RFID cards can work in 10 years and read & write about 100 000 times.you can reuse them if any man-made damages .


All in One Card Function and cashless payment with RFID Technology

Using rfid technology in hospitality management ,  you can use one card for door open ,elavtor control ,dinning , gym ,food ,etc . All will transaction wireless and cashless payment , you can not take wallet and bags along .You do not worry about theft or fraud in transaction , because our rfid card also compliant with NFC technology ,it also kind of short distance wireless transmit technology and especially for e-payment with high security .


Various of Format RFID Products for Guests

Considering first good and unique impression , you also can produce rfid keytag , rfid wristband , rfid sticker with custom size ,shape .  Also different kinds of material for them . such as paper rfid hotel card , wooden rfid hotel card or metal rfid hotel card .


How to Know Our RFID Hotel Card Can Work or Not

Normally speaking , 90% hotel keycards or wristbands have encrypted by locks or system suppliers (such as Assa Abloy ,Salto ,Beline ,Safelock ,Disco,Elte ,Digier ,Onity,HUNE ,etc ) ,you can not take any same rfid chip to work with their system if any authorization , So you should get clear for understand which system you are working and details for your hotel rfid chips .Only using right rfid cards can match your exist locks system , will save too much cost and time for your hotel management .


Shenzhen ZhiJie IOT Application Co.,Ltd have more 10 years experience in many kinds of rfid products manufacturing , we welcome our loyalty customers can work with us and make good impression for our esteemed cooperation . Custom artwork printing ,encoding , barcode ,magnetic strip ,hot-stamping is avaibale . More interested into our products please mail to us with info(at)zjiotech.com .you details information can get response at first time .


click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact