Druckbare PVC 125kHz lf leer rfid Karte

Druckbare PVC 125kHz lf leer rfid Kartebasiert auf 125kHz RFID Technologie und laminiert mit E-CO Freundliches PVC-Material . Pure White PVC ohne Druckerei und Überlagerung Beidsside kann mit thermischem Drucker oder einer anderen Drucktechnik nachdrucken .it ist weit verbreitet für den Türsteuerzugriff, Porträt-ID RFID Karten, Identifikationskarte .etc . Zusätzliche Kartenhandwerk wie Barcode , vorgedruckt, Signaturplatte, Prägung, Magnetstreifen, Lochstempel und kundenspezifische Form sind vorhanden.

  • Art.-Nr.:

    ZJLFCARD0001
  • Zahlung:

    Western Union , Paypal , TT bank
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    White or pre-printed is available
  • Bestellung (MOQ):

    1000pcs
  • Produktgewicht:

    6~7g
  • Hafen:

    Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    8-9 working days
  • Handelsbearbeitung:

    EXW ,C&F ,CIF ,etc

Produktname : Druckbare PVC 125kHz LF-Leerzeichen-ID-Karte


Druckbare PVC 125kHz LF-Leerzeichen-ID-Karte ist 125 khzrfid Nähe Kardinie Verwendet für Türsteuerzugriff, Porträt-ID-Karten usw. . Unsere leer rfid ID-Karte ist mit E-Co laminiert Freundliches PVC-Material und reinweiß Beidsides , flach und kann keinen Chip-Modulschatten auf Karten sehen, besser für verschiedene Arten von Thermaldrucker zum Nachdruck . Vorbedruckt , UID Gravur, Hot-Stamping ist verfügbar .

LF RFID Card Structure

Beschreibung :


Alle 125kHz ~ 134.2kHz RFID Karte wird sich voll beklagen ISO 18000-2 und ISO 11784 / 11785 Protokoll, normalerweise 125khz wird weit verbreitet für accoss Kontrolle und 134.2kHz Wird häufig für die Tierhaltung, Shenzhen Zhijie Iot Application Co., Ltd spezialisiert auf verschiedene Arten von RFID Karten und erfahrene Hersteller Seit 2010, alle interessierten Produkte Bitte geben Sie Ihre detaillierten Informationen auf und erhalten Sie bald von uns .

Produkt

Druckbare PVC 125khz LF-Leerzeichen-ID-Karte

Material

PVC, ABS, PET

Größe

ISO 86 * 54 * 0.84mm oder maßgeschneidert ist verfügbar

Oberflächenveredelung.

Glossy / Matte / Frosted / Transparent

Drucken

Ohne Drucken, mit Laminierablage

Chips Option

TK 4100, EM 4200, EM 4305, T5577, HID, HITAG 1, Hitag 2, Hitag S, etc

Erinnerung

64Bit , 128Bit , 330Bit , 2kbit . 256Bit .etc

Leselabstand

3-8 cm

Personalisierung

Seriennummer, Barcode, Magnetstreifen, qr Code, Codieren, etc

Paket

In kleinerer weißer Box, dann im Karton

Sendung

von Express, durch Luft, auf dem Seeweg

Anwendung

Türsteuerungszugriff, Identifikation, Hotelkarte, Mitgliedskarte etc .


Vorteil :

Factory RFID producing machines

Shenzhen Zhijie Iot Anwendung Co., Ltd war aufgeregt RFID Produkte Hersteller China Seit 2010 Wir können Ihnen helfen, verschiedene Arten von Frequenzen herzustellen. RFID Produkte mit 125kHz , 13.56mhz und 860-960MHZ Passiv RFID Chip . In unserer Fabrik haben wir rfid Kartenworkshop, RFID Label-Aufkleber-Workshop und einige zusätzliche Handwerkskartenherstellungsabteilung wie Prägen, Magnetstreifen, Kodierung, Heißstempel , Barcode , Qc.und Labortestabteilung . Jetzt haben wir mehr 12 Sätze Flip-Chip Maschinen und Wickelantennenmaschinen zum Erfüllen großer Mengen Projekte für Sie .


Unsere Vorteil wie unten :

1: ISO Größe und kontrolliert Tolleranz in der Kartenerzeugung .

2: ausgezeichnet Drucken in Plastik RFID Karte, RFID Etikett oder Papier RFID Karten .

3: streng in qc Verfahren und Labortests zum Aufbewahren Merkmal von RFID Produkte

4: Stabely Produktionszeit und Quanlity Gurantee für dich

5: RoHS Zertifizierung und In-Time Antwort

RFID laboratory testing machines


Anwendungen :


125kHz LF RFID Die Karte verwendet hauptsächlich für die Türzugriffskontrolle, Identifikation, Porträt-Proximity-ID-Karte usw. . Du kann detailliert wählen 125khz RFID Chip oder Ihre angeforderten Anwendungen, dann können wir Ihnen dabei helfen, eine bessere Lösung mit zu finden RFID Karte .

LF RFID Card Applications



Zusätzliche Kunsthandwerk für Karten :

Unsere Karte kann sich treffen Kunde'personalisierung Angefordert .Such AS Barcode , Signature Panel, Scrating Panel, Codierung, Lochstanzen usw. . Wenn Sie mit Ihren Karten produzieren und wir sind bereit, gute Dienstleistungen zu erstellenmit unseren geschätzten Kunden .

rfid card additional crafts


Paket & Versandbedingung

WE Support Kunde angeforderte Versandfrist und Unterspezifikationspaket Die Standardinformationen für Referenz, das endgültige Paket wird von bestimmten Mengen und Größe, Form oder einem anderen Kartenhandwerk abhängen.Paket und Kartongröße . Das angepasste geforderte Paket ist verfügbar .

rfid card package and shipping



Anweisung : Bilder oben zeigen nur das Produkt, die geistigen Eigentumsrechte des Logos im Besitz von Warenzeichen .


hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Printable PVC 125KHz LF Blank RFID Card

Printable PVC 125KHz LF Blank RFID Card is based on 125KHz rfid  technology and laminated with e-co friendly pvc material . Pure white pvc without any printing and overlay bothsides can reprint with thermal printer or another printing technology .It is widely using for door control access , portrait ID rfid cards , identification card .etc . Additional card crafts such as barcode , pre-printed, signature panel , embossing , magnetic strip , hole punch and customized shape are available .

  • Item NO.:

    ZJLFCARD0001
  • Payment:

    Western Union , Paypal , TT bank
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    White or pre-printed is available
  • Order(MOQ):

    1000pcs
  • Product weight:

    6~7g
  • Shipping Port:

    Shenzhen
  • Lead Time:

    8-9 working days
  • Trade Term:

    EXW ,C&F ,CIF ,etc

Product Name : Printable PVC 125KHz LF Blank ID Card


Printable PVC 125KHz LF Blank ID Card is 125khzrfid proximity cardmainly uses for door control access , portrait id cards ,etc . Our blank rfid id card is laminated with e-co friendly pvc material and pure white bothsides , flat and can not see chip module shadow on cards , better for different kinds of thermal printer for reprinting . Pre-printed , uid engraving , hot-stamping is available .

LF RFID Card Structure

Description :


All 125KHz~134.2KHz RFID card will fully  complain with ISO 18000-2 and ISO 11784/11785 protocol , normally 125KHz will widely use for acceoss control and 134.2KHz will widely use for animal husbandry management ,Shenzhen ZhiJie IOT Application Co.,Ltd is specializing in different kinds of rfid cards and experienced manufacturers since 2010, any interested products please list your detailed information and get response soon from us .

Product

Printable PVC 125KHz LF Blank ID Card

Material

PVC, ABS, PET

Size

ISO 86*54*0.84mm or customized is available

Surface Finishing

Glossy/Matte/Frosted/Transparent

Printing

Without printing, with lamination overlay

Chips Option

TK 4100, EM 4200, EM 4305, T5577, HID, HITAG 1, HITAG 2, HITAG S, etc

Memory

64bits , 128bits , 330bits ,2kbits . 256bits .etc

Reading distance

3-8cm

Personalization

Serial number, barcode, magnetic stripe, QR code, encoding, etc

Package

In smaller white box, then in carton

Shipment

By Express, by air, by sea

Application

Door control access , identification , hotel card , member card etc .


Advantage :

Factory RFID producing machines

Shenzhen ZhiJie IOT Application Co.,Ltd was exprienced rfid products manufacturers China since 2010 ,  we can help you to produce different kinds of frequency rfid products with 125KHz , 13.56MHz and 860-960MHz passive rfid chip . In our factory we have rfid card workshop ,  rfid label sticker workshop and some additional crafts card making department such as embossing , magnetic strip , encoding , hot-stamping , barcode ,QC and laboratory testing department .  Now we have more 12 sets flip-chip machines and winding antenna machines for meeting large quantities projects for you .


Our advantage as below :

1:ISO size and controlled tollerance in card producing .

2:Excellent printing in plastic rfid card , rfid label or paper rfid cards .  

3:Strictly in QC procedures and laboratory testing for keeping stablely feature of rfid products 

4: Stablely production time and quanlity gurantee for you 

5: RoHS certification and in-time response 

RFID laboratory testing machines


Applications :


125KHz LF rfid card mainly uses for door access control , identification , portrait proximity ID card ,etc . You can chose detailed 125khz rfid chip or your requested applications then we can help you to find better solution with rfid card .

LF RFID Card Applications



Additional Crafts for Cards :  

Our card can meet customers'personalization requested .such as barcode , signature panel ,scrath panel ,encoding ,hole punching ,etc .  Droping detailed with your cards producing and we are willing to make good services with our esteemed customers .

rfid card additional crafts


Package & Shipping Term 

We support customer requested shipping term and below specification package will our standard information for reference , final package will depend on certain quantities and size ,shape or another card crafts make right  package and carton size .  Customized package requested is available . 

rfid card package and shipping



Statement : Pictures above only show the product ,the intellectual property rights of the logo owned by their trademark .


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact