13.56MHz FM11RF08 MF 1k Holz RFID Karten

13.56MHz FM11RF08 MF 1k Holz RFID Kartensind Holzmaterial mit RFID Antenne und Chips .They sind 100% Reines Holzmaterial und PVC-frei, verschiedene Arten von Holzmaterial können Optionen und Farbdruck, Graviernummerierung, Kodierung stehen zur Verfügung.Mit Kunststoffmaterial kann es 100% Errivonment und ungiftig , verschiedene Holzmaterialien können optional sein.

  • Art.-Nr.:

    ZJWDCARD0001
  • Zahlung:

    Western Union , Paypal , TT bank
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    full color or customized is available
  • Bestellung (MOQ):

    1000pcs
  • Hafen:

    Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    12-14 working days
  • Handelsbearbeitung:

    EXW ,C&F ,CIF ,etc

Produktname : 13.56MHz FM11RF08 MF 1k Holz RFID Karten


13.56MHz Holz RFID KartenTreffen Sie unsere globale Umweltpolitik und arbeiten Sie mit 100% reines Holzmaterial und PVC frei .Wir RFID RFID Chips mit Antenne innerhalb des Holzmaterials und machen RFID Technologie überall kommt Trues .you CAN-Drucken auf oberen und gravierten Texturen oder Nummern, Codierung . 125kHz, 13.56mhz und 860-960MHz Frequenz RFID sind verfügbar .

rfid wood card

rfid wood card structure


Beschreibung :

FM11RF08 RFID ICS auch Art von 13.56MHz ISO 14443A RFID Chip wird voll kompatibel mit MF 1k Chip . Weit verbreitet für Buskarten, Schulkarte, Zugangskarte usw. . Darüber hinaus ein anderer RFID Chips wie 125kHz, 860-960MHz sind verfügbar in Holz RFID Karten . Weitere Details wenden Sie sich bitte an Zhijie Iot Application Co, Ltd


Produkt

13.56MHz FM11RF08 MF1K Holz RFID Karten

Material

Holz

Größe

ISO 86 * 54mm , 1.2 , 1.5. 2.0mm Dicke ist verfügbar

Oberflächenveredelung.

hängen von verschiedenen Arten von Holzmaterial ab

Drucken

Seidenbildschirmdruck oder Lasergraval, dann füllen Farbe innen .

Chips Option

FM11RF08 (F08 ) , TK4100 , EM4200 , Außerirdischer

Erinnerung

1k Byte, 64Bites , 128Bits. 512Bit .etc ..

Leselabstand

3-8 cm Für LF und HF, 2-5 Meter für UHF (abhängig auf dem Leser Power und Arbeitsumgebung )

Personalisierung

Seriennummer, Barcode, QR Code, Codieren, etc

Paket

In kleinerer weißer Box, dann im Karton

Sendung

von Express, durch Luft, auf dem Seeweg

Anwendung

RFID Tickets, RFID Zahlungs-Karte, RFID Hotel Keycard, RFID-Zugangskarten, Events RFID Tags usw. .



Weitere Produkte Referenz :

13.56mhz rfid wood cards

rfid wood cards

Verfügbares Holz Materialien:

rfid wood card materials

Vorteil :

Factory RFID producing machines

Shenzhen Zhijie Iot Anwendung Co., Ltd war aufgeregt RFID Produkte Hersteller China Seit 2010 Wir können Ihnen helfen, verschiedene Arten von Frequenzen herzustellen. RFID Produkte mit 125kHz , 13.56mhz und 860-960MHz Passiv RFID Chip . In unserer Fabrik haben wir rfid Kartenworkshop, RFID Label-Aufkleber-Workshop und einige zusätzliche Handwerkskartenherstellungsabteilung wie Prägen, Magnetstreifen, Kodierung, Heißstempel , Barcode , Qc.und Labortestabteilung . Jetzt haben wir mehr 12 Sätze Flip-Chip Maschinen und Wickelantennenmaschinen zum Erfüllen großer Mengen Projekte für Sie .


Unsere Vorteil wie unten :

1: ISO Größe und kontrolliert Tolleranz in der Kartenerzeugung .

2: ausgezeichnet Drucken in Plastik RFID Karte, RFID Etikett oder Papier RFID Karten .

3: streng in qc Verfahren und Labortests zum Aufbewahren Merkmal von RFID Produkte

4: Stabely Produktionszeit und Quanlity Gurantee für dich

5: RoHS Zertifizierung und In-Time Antwort


RFID laboratory testing machines


ICS (FM11RF08 ) Speicher Organisation:

Das FM11RF08 hat ein 8k integriert Bits (1k Byte ) EEPR0M was in 16 Sektoren mit 4 Blöcken aufgeteilt ist. Jeder Block besteht aus 16 Bytes . Der vierte Block eines beliebigen Sektors enthält Zugang Keya (6 Bytes). Ein optional Keyb (6 Byte) und die Zugangsbedingungen für die vier Blöcke dieses Sektors (4 Bytes). Andere Blöcke des Sektors dienen als gemeinsame Datenblöcke .Die Erster Block des Speichers ist für Herstellerdaten reserviert, z. B. 32-Bit-Seriennummer ..Das ist ein nur lesbarer Block . Normalerweise heißt es "block0" .

F08 chip memory organization



MF1K chip block structure



Anwendungen :

Alle Arten von Holz RFID Karten sind häufig mit rfid VIP-Karten, RFID Zahlungskarten, RFID Zugangskarten, RFID Hotel Keycards usw. . 100% e-co Freundliches Holzmaterial und kein PVC, kann ohne Sorgen um chemische Substanzen umweltfreundlich und immer beliebter in unserem täglichen Leben .

RFID wood card applications


Paket & Versandbedingung

WE Support Kunde angeforderte Versandfrist und Unterspezifikationspaket Die Standardinformationen für Referenz, das endgültige Paket wird von bestimmten Mengen und Größe, Form oder einem anderen Kartenhandwerk abhängen.Paket und Kartongröße . Das angepasste geforderte Paket ist verfügbar . RFID Holzkarten haben dickeres und verschiedene Arten Material und Packge Will Account Base auf bestimmten Mengen bestellen .

Für Versand Wir unterstützen Kunden abgelegene Waren aus unserer Fabrik mit DHL , UPS, TNT oder FedEx Sammlung Corrier acfort oder der Versand mit unserem kooperierten Agentur-Spediteur ist verfügbar.

wood card package



Anweisung : Bilder oben zeigen nur das Produkt, die geistigen Eigentumsrechte des Logos im Besitz von Warenzeichen .



hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

13.56MHz FM11RF08 MF 1K Wooden RFID Cards

13.56MHz FM11RF08 MF 1K Wooden RFID Cards are wood material laminated with rfid antenna and chips .They are 100% pure wood material and pvc free ,different kinds of wood material can be options and color printing ,engrave numbering ,encoding are available .Comparing with plastic material ,it can 100% enrivonment and non-toxic , various of wood materials can be optional .

  • Item NO.:

    ZJWDCARD0001
  • Payment:

    Western Union , Paypal , TT bank
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    full color or customized is available
  • Order(MOQ):

    1000pcs
  • Shipping Port:

    Shenzhen
  • Lead Time:

    12-14 working days
  • Trade Term:

    EXW ,C&F ,CIF ,etc

Product Name : 13.56MHz FM11RF08 MF 1K Wooden RFID Cards  


13.56MHz Wooden Rfid Cards meet our global environmental policy and work with 100% pure wood material and pvc free .We put rfid chips with antenna inside wood material and make rfid technology everywhere come trues .You can color printing on top and engrave textures or numbering ,encoding . 125KHz,  13.56MHz and 860-960MHz frequency rfid are available .

rfid wood card

rfid wood card structure


Description :

FM11RF08 rfid ICs also kind of 13.56MHz ISO 14443A rfid chip will fully compatible with MF 1K chip . Widely use for bus card , school card ,access card,etc . Moreover , another RFID chips such as 125KHz, 860-960MHz are availble in wood rfid cards . more details please feel free to contact with ZhiJie IOT Application Co,Ltd 


Product

13.56MHz FM11RF08 MF1K Wooden RFID Cards

Material

Wood 

Size

ISO 86*54mm  ,  1.2 , 1.5. 2.0mm thickness is available 

Surface Finishing

Depend on different kinds of wood material 

Printing

Silk screen printing or laser engrave then filling color inside .

Chips Option

FM11RF08 (F08 ) , TK4100 , EM4200 ,  Alien 

Memory

1k byte , 64bites , 128bits.  512bits .etc ..

Reading distance

3-8cm for LF and HF ,  2-5 metres for UHF  (depend on reader power and working environment )   

Personalization

Serial number, barcode, QR code, encoding, etc

Package

In smaller white box, then in carton

Shipment

By Express, by air, by sea

Application

rfid tickets  , rfid payment card , rfid hotel keycard ,rfid access cards ,events rfid tags ,etc .



More Products Reference :

13.56mhz rfid wood cards

rfid wood cards

Available Wood Materials:

rfid wood card materials

Advantage :

Factory RFID producing machines

Shenzhen ZhiJie IOT Application Co.,Ltd was exprienced rfid products manufacturers China since 2010 ,  we can help you to produce different kinds of frequency rfid products with 125KHz , 13.56MHz and 860-960MHz passive rfid chip . In our factory we have rfid card workshop ,  rfid label sticker workshop and some additional crafts card making department such as embossing , magnetic strip , encoding , hot-stamping , barcode ,QC and laboratory testing department .  Now we have more 12 sets flip-chip machines and winding antenna machines for meeting large quantities projects for you .


Our advantage as below :

1:ISO size and controlled tollerance in card producing .

2:Excellent printing in plastic rfid card , rfid label or paper rfid cards .  

3:Strictly in QC procedures and laboratory testing for keeping stablely feature of rfid products 

4: Stablely production time and quanlity gurantee for you 

5: RoHS certification and in-time response 


RFID laboratory testing machines


ICs (FM11RF08 ) Memory organization:

The FM11RF08 has integrated an 8K bits (1k Byte ) EEPR0M which is split into 16 sectors with 4 blocks. each block will consist of 16 bytes . The fourth block of any sector contains access KEYA(6 bytes). an optional KEYB (6bytes) and the access conditions for the four blocks of that sector (4bytes).The other blocks of the sector serve as common data blocks .The first block of the memory is reserved for manufacturer data like 32 bit serial number .This is a read only block . Normally it is named "block0" .

F08 chip memory organization



MF1K chip block structure



Applications :

All kinds of wood rfid cards are widely using for rfid vip cards, rfid payment cards, rfid access cards , rfid hotel keycards ,etc . 100% e-co friendly wooden material and no pvc , can take without any worries about any chemical substances pollution and more and more popular in our daily life . 

RFID wood card applications


Package & Shipping Term 

We support customer requested shipping term and below specification package will our standard information for reference , final package will depend on certain quantities and size ,shape or another card crafts make right  package and carton size .  Customized package requested is available . RFID wooden cards have thicker and different kinds material , and packge will account base on certain quantities order .

  

For shipping we support customers remote pick up goods from our factory with DHL ,UPS , TNT or FedEx collection corrier acfount or shipping with our cooperated agency forwarder is available .

wood card package



Statement : Pictures above only show the product ,the intellectual property rights of the logo owned by their trademark .



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact